Wall Universe GmbH

Das Unternehmen

Seit der Gründung im Jahr 2018 hat sich die Wall Universe GmbH zu einem dominierenden Distributor im Bereich Netzwerktechnik, Telekommunikation, IT-Hardware und Modern Workplace im internationalen Raum entwickelt.

Gegründet wurde das Unternehmen durch die Brüder Wall, die bereits seit 2007 erfolgreich andere Unternehmen führten, hier internationale Kontakte knüpften und viele Jahre Branchenerfahrung mit in das Unternehmen brachten.

Als junges Unternehmen verfügen wir deshalb über das notwendige Know-how, das auf unserem stabilen undqualifizierten Personal basiert. Bereits in unserer jungen Erfolgsgeschichte konnten wir uns eine starke Unternehmensstruktur, treue und zufriedene Stammkunden sowie ein großes Maß an Erfahrung aneignen.

Durch den unerlässlichen Einsatz unserer gut ausgebildeten Fachkräfte, haben diese entschlossen zu unserem internationalen Erfolg beigetragen. Dies ermöglichte uns notwendige Investitionen zu tätigen, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten und den Erfolg unseres Unternehmens weiter anzukurbeln.

Wir freuen uns über diesen großartigen Erfolg und auf viele weitere spannende Jahre in unserer Branche. In 2022 erzielte die Wall Universe GmbH einen Umsatz von über 100 Millionen Euro.

Unsere Philosophie & Werte

Fairness
Fairness
Fairness wird bei uns groß geschrieben, indem wir uns für gleiche Bedingungen und Chancen für alle unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter einsetzen.
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
Die transparente Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir bieten daher nur Produkt an, von denen wir selbst überzeugt sind.
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit
Die transparente Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir bieten daher nur Produkt an, von denen wir selbst überzeugt sind.

Unsere Vision

Dafür arbeiten wir mit Begeisterung

Unsere Vision ist es im regionalen Marktgeschehen Fuß zu fassen, um als Distributor für Handel und Industrie agieren zu können. Dies schaffen wir mit einem systematischen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Dabei verlieren wir nie das aktuelle Marktgeschehen aus dem Blick, um so für unsere Geschäftspartner bessere Entscheidungen treffen, Chancen frühzeitig erkennen und auf Risiken schnell reagieren zu können.